DIE METROPOLSTROM-NW:
ETHISCH, ÖKOLOGISCH & ÖKONOMISCH

Die METROPOLSTROM-NW wurde in 2011 mit dem Ziel gegründet, interessante, nachhaltige und dabei stets förderungswürdige Energieprojekte zu akquirieren, zu unterstützen und zu betreiben.

Die Initiatividee des Firmengründers Arno Lauhöfer war es, erstmals die Wasserkraft in einer neuen, noch wenig öffentlichen bzw. nicht Medien-forcierten Art und Weise zu fördern und zu nutzen. So investieren wir heute als erstes Unternehmen in Deutschland in zukunftsweisende Technologien, die mittels "Wasserkraft ohne Damm" unumstritten sauberen Strom erzeugen.

Dabei setzt die METROPOLSTROM-NW auf eine Synthese von Gleichgesinnten: Investoren, Energieversorgungsunternehmen und direkte Endverbraucher werden im Rahmen unserer Energie-Projekte gleichermaßen angesprochen.

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir einen wichtigen Beitrag für unser aller Zukunft, die Umwelt und für die Erhaltung unseres Lebensstandards leisten.

92